Gästebuch!
Einträge: 31    |    Aufrufe: 21837

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 25.04.2015 - 01:37 Uhr schrieb Judith
 
Schade dass ich kein Western reite (ich reite Dressur und fange im Sommer mit Springen an) und so weit weg wohne, sonst würde ich euch mal besuchen kommen :,(

E-Mail


Am 10.03.2015 - 08:20 Uhr schrieb graf v. luxburg
 
Guten Morgen, wollte mich mal wieder melden ,haben schöne Nachzucht von Ansiba Mansouria ,auch einen schönen DS Rapphengst Mansour GzH . Gruss Gestüt Gut Auhof 01718406647

HomepageE-Mail


Am 27.12.2014 - 15:39 Uhr schrieb Gabriele Voigt
 
Liebe Elke, lieber Klaus!
Danke für die Gastfreundschaft und die Weihnachtsgrüße. Ihr habt ein wunderschönes Ambiente geschaffen und dazu kann ich Euch nur gratulieren! In meiner bescheidenen Waldhütte lebe ich meinen Traum mit meinen Hundis, nur die Pferde fehlen ab und zu. Dann schaue ich mir wehmütig alte Fotos an und denke an die schöne Zeit mit Sultan und Elke mit Menaifa. Liebste Grüße GabiSmilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 15.02.2014 - 11:30 Uhr schrieb detlef nagel
 
Hallo,
lange nichts von euch gesehen oder gehört. Geht es euch gut? Wir wollten Euch immer schon mal besuchen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

Detlef, Alexandra, Franziska und Sarah

E-Mail


Am 11.06.2013 - 17:46 Uhr schrieb Stephan
 
Hallo und viele Grüsse aus Frankfurt

E-Mail


Am 26.12.2012 - 13:53 Uhr schrieb Gabi Voigt
 
Hallo liebe Elke, lieber Klaus!
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Ich hoffe, es geht Euch und den Pferden gut? Ich hatte fünf Hundewelpen, die viel Arbeit und viel Freude gemacht haben. Nun sind alle bei ihren neuen Familien und ich kann meinen Rückzug nach NRW planen.
Herzliche Grüße Gabi mit Akela und Sultan

HomepageE-Mail


Am 28.09.2012 - 03:37 Uhr schrieb Claudia
 
Hallo Elke, wir hoeren viele gute Dinge ueber Dich hier in Oklahoma und freuen uns mal von jemand mit einer guten Einstellung zu erfahren. Weiter So!!!! Liebe Gruesse aus Oklahoma

HomepageE-Mail


Am 15.04.2012 - 15:34 Uhr schrieb Raimund Hesse
 
Liebe Elke, lieber Klaus,

bin grad über eure Site gestolpert (d.h. heute hat mich Gabi vor ihrer Heimfahrt besucht und unter anderem über ihren Besuch auf eurem Hof erzählt), und da ich schon berufsbedingt ein wissbegieriger Zeitgenosse bin, habe ich euch via Google gefunden.

Einen lieben Gruß aus der alten Heimat.

Raimund

HomepageE-Mail


Am 05.03.2012 - 12:52 Uhr schrieb Gabriele Hesse
 
Hallo, liebe Elke und lieber Klaus!
Ein herzliches Grüß Gott aus Oberbayern senden Euch Gabi und Sultan, der am 07. April 2012 mit seinen neuen Haflinger-Kumpels und seiner besten Freundin Sheyla seinen 29. Geburtstag feiert.
Wir sind nun schon 17 Monate in Bayern und vermissen alte Freunde und unsere alte Heimat NRW.
Ich hoffe, Euch geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder, bin Anfang April in Oer-Erkenschwick.
Alles Liebe und Gute,
in alter Freundschaft
Gabi Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 29.12.2011 - 19:03 Uhr schrieb Bernd
 
Viele Grüße auch aus Brock, toller Internetauftritt. Ich war am Tag der offenen Tür bei euch, und fand alles sehr entspannt. Auch habe ich im Sommer für eure Pferde einige Ballen Heu geracht, die hoffentlich geschmeckt haben.
Falls ihr bei Veranstaltungen mal Unterkünfte sucht, kann ich euch unsere Ferienwohnung empfehlen. Ganz in eurer der Nähe, und über den Bröcker Rundwanderweg zu erreichen.
Ferienwohnung

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!